Liebe Trauerfamilie! Unser herzliches Beileid zu eurem schrecklichen Verlust. Wir denken an euch und schicken euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
† 22.06.2017
Liebe Trauerfamilie! Unser herzliches Beileid zu eurem schrecklichen Verlust. Wir denken an euch und schicken euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Es tut uns vom tiefsten Herzen sehr leid. Wir sind dankbar eine tolle Frau wie dich kennen gelernt zu haben .Du warst eine starke tapfere Kämpferin . Unser Aufrichtiges Beileid an die Gesamte Familie. Unser tiefstes Mitgefühl an unsere Schwägerin , meinen Bruder … und natürlich der gesamten Familie.WIR SCHICKEN EUCH GANZ VIEL KRAFT FÜR DIESE SCHWERE ZEIT. EUER ENGEL WACHT IM HIMMEL ÜBER EUCH!EIN PASSENDER KLEINER SPRUCH :AUF EINMAL BIST DU NICHT MEHR DA UND KEINER KANNS VERSTEHEN, IM HERZEN BLEIBST DU UNS DOCH NAH , BEI JEDEM SCHRITT BEI DEM WIR GEHEN.NUN RUHE SANFT UND GEH IN FRIEDEN DENK IMMER AN DIE MENSCHEN DIE DICH LIEBEN!
Gott der Herr hat dich beim Namen gerufen Anita komm heim ,ich lege dich in Gottes Händen .Du bleibst ewig in unseren Herzen. Sabine u.Fritz
Anita ist aus Liebe vorausgegangen,wir werden sie wiedersehen.Unser aufrichtiges BeileidHelmut und Anna
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. Was man tief im Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Ein liebevoller, herzensguter Mensch lässt uns sehr traurig doch dankbar zurück.
Unfassbar und unbegreiflich stehen wir dem Geschehenen gegenüber. Tiefe Trauer erfüllt mein Herz, aber ich bin auch unendlich dankbar für alles was Du für unsgetan hast. Mögen deine fleißigen Hände nun ruhen.Der Tod, Anita nahm dir das Leben aber unsere Liebe wird er uns nie nehmen können. Du wirst mit meinen Augen sehen und mit meinem Herzen fühlen solange ich lebe.Denn mein Kätzchen, unsere Liebe ist wie die Sonne, immer und überall da.Mach’s gut mein Kätzchen, wo immer du auch bist.Dein dich innig liebender Christian
Du bist unser SternWenn ich in den Himmel schaue,so denke ich an Dich,du bist unser Stern,denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,und es verlischt erst in dem Moment,in dem wir uns wiedersehen.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Bei Freude, haben wir alle gelacht.Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen.Nun schweigen und weinen wir alle,weil dein Körper für immer von uns geschieden.In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen.
In dem Himmelsgarten fehlteeine Blume zu der Prachtund da hat ein guter EngelDich von hier dorthin gebracht.
Gott hat den Engeln gesagt,sie sollen dich behüten auf allen deinen Wegen, daß sie dich auf Händen tragenund deine Füße nicht über Steine stolpern.
Stets bescheiden, allen helfend, so hat jeder dich gekannt. Ruhe sei dir nun gegeben hab für alles tausend dank. Nachbarin Julia
Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren.
Gute Mächte mögen dich begleiten in deine neue Heimat.Ich danke, dass du meine Cousine warst und mir einmal den Schöpflöffel auf den Kopf gehauen hast, wir hatten vor kurzen noch darüber gelacht, du und ich.Jetzt muss ich alleine lachen,nein stimmt nicht, du lachst noch aus deiner neuen Heimat und alle die dich lieben hören dich.in In Liebe Monika
Wer einen Fluß überquert,muss die eine Seite verlassen!
Mama, es tut sehr weh zu wissen, dass uns dein Lachen, deine Fürsorge und auch dein Weinen genommen worden ist. Dass du nicht mehr bei uns bist, ist unbegreiflich. Du fehlst uns allen. Du hast eine große Lücke in der Familie hinterlassen.Wir lieben dich und werden immer an dich denken!Und ein kleines Stück weit tröstet es uns zu wissen, dass du nur vorangegangen bist um alles für uns vorzubereiten, wie du es immer schon getan hast. Eines Tages, daran glaube ich ganz fest, werden wir uns alle wieder sehen und wieder als Familie vereint sein. Dann werden wir wieder gemeinsam lachen, feiern und weinen.Bis dahin bist du ein Teil unseres Herzens und wirst immer bei uns sein und über uns wachen.
Wir fühlen mit euch, umarmen euch und wünschen viel Kraft für die schwere Zeit….ich weiß nur all zu gut wie es schmerzt einen so wertvollen Menschen zu verlieren….Linda und Erwin mit Familie
Das schönste Denkmal,das ein Mensch bekommen kann,steht nicht auf irgend einem Platz,sondern im Herzen seiner Mitmenschen.