Wir trauern um

Johann Leitner (65)

* 05.09.1959 25.07.2025

Trauerfeier
Datum: 06.08.2025
Uhrzeit: 11:00
Ort: Stadtfriedhof St. Martin/Linz

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: zentrale@alkin.cc Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Johann Leitner

Kondolenzbuch

† 25.07.2025

Helga:

Mein lieber Bruder...immer mehr wechseln dorthin, wo du und Manfred seid. Shit.
Geschrieben am 25.02.2026, um 05:21

Helga:

6 Monate ohne Dich. Es wird immer schwerer.
Geschrieben am 25.01.2026, um 18:53

Helga Hengstschläger:

6 Monate ohne Dich ist der große Wahnsinn. Es wird immer trauriger.
Geschrieben am 25.01.2026, um 17:17

Helga:

Hansi, ich kann es noch immer nicht glauben. Ich wünsche mir, dass es Euch alle, die ich vermisse, dort gut geht, wo ihr jetzt seid. Ich möchte Euch einmal wiedersehen.
Geschrieben am 24.12.2025, um 05:40

Helga:

2 Monate sind vergangen….du fehlst…viele Gedanken sind bei dir…bei euch.

Geschrieben am 26.09.2025, um 07:45

Helga:

Hansi, 1 Monat ist es her ich denke so viel an Dich.
Es ist schwer.

Geschrieben am 25.08.2025, um 13:31

Harald Schlaegel:

Danke das ich dich kennen durfte.

Geschrieben am 08.08.2025, um 10:00

Helga:

Was bleibt wenn alles vergänglich ist, ist die Liebe für immer. Hansi, Du hast dich nicht an mein Wort gehalten. Wie immer bist Du Deinen Weg gegangen. Wie Du halt immer warst. Ehrlich, gegenüber Dir selber und auch Anderen. Du hast mir immer die Wahrheit gesagt, auch wenn sie manchmal schwer verdaulich war. Aber Dein Gerechtigkeitssinn war unschlagbar. Dir war egal, ob dieser Dir höhergestellt war oder nicht. Du hattest keinen Ehrgeiz, besser zu sein. Wenn jemand falsch war, dann war er ganz einfach bei Dir unten durch. Ich liebe Dich für dein ganzes Wesen und der der Du warst. Ich wünsche mir ein Wiedersehn. Helga

Geschrieben am 04.08.2025, um 07:37

Schuster Alfred, Traun:

Lieber Hans,

ich werde Dich stets als freundlichen und gutmütigen Kollegen am Wirtschaftshof in Erinnerung behalten!

Ruhe in Frieden.

Letzte Grüße, Fredl Schuster.

Geschrieben am 01.08.2025, um 08:09

Angelika:

Weint nicht weil es vorbei ist, sondern denkt an die vielen schönen und lustigen Stunden zurück die wir mit unserem Hansi verbracht haben.

Geschrieben am 31.07.2025, um 08:08