† 25.07.2025
2 Monate sind vergangen….du fehlst…viele Gedanken sind bei dir…bei euch.
Hansi, 1 Monat ist es her ich denke so viel an Dich.
Es ist schwer.
Danke das ich dich kennen durfte.
Was bleibt wenn alles vergänglich ist, ist die Liebe für immer. Hansi, Du hast dich nicht an mein Wort gehalten. Wie immer bist Du Deinen Weg gegangen. Wie Du halt immer warst. Ehrlich, gegenüber Dir selber und auch Anderen. Du hast mir immer die Wahrheit gesagt, auch wenn sie manchmal schwer verdaulich war. Aber Dein Gerechtigkeitssinn war unschlagbar. Dir war egal, ob dieser Dir höhergestellt war oder nicht. Du hattest keinen Ehrgeiz, besser zu sein. Wenn jemand falsch war, dann war er ganz einfach bei Dir unten durch. Ich liebe Dich für dein ganzes Wesen und der der Du warst. Ich wünsche mir ein Wiedersehn. Helga
Lieber Hans,
ich werde Dich stets als freundlichen und gutmütigen Kollegen am Wirtschaftshof in Erinnerung behalten!
Ruhe in Frieden.
Letzte Grüße, Fredl Schuster.
Weint nicht weil es vorbei ist, sondern denkt an die vielen schönen und lustigen Stunden zurück die wir mit unserem Hansi verbracht haben.