† 17.04.2015
Hallo es sind 10 Jahre vergangen wo du von uns gegangen bist, aber ich sehe dich jeden Tag vor mir und ich würde dich gerne drücken und dein Gesicht sehen was du machst dabei.
Du würdest sagen geh fort was brauchst den wieder du Schmäh führer😂
Ich hab dich lieb und genieße es wo du bist 😘😘😘
Nichts ist so wie es einmal war.
Es gibt Tage, die uns endlos erscheinen lassen und es gibt Tage die vergehen schnell.
Doch es gibt keinen Tag ohne einen Gedanken an Dich!
Auch 10 Jahre später als du uns verlassen hast werden wir dich nie vergessen!
Du bist und bleibst für immer in unseren Herzen mein Opa!
Wir haben dich alle ganz toll lieb! 🕯️
Hallo Papa wünsche Dir das Beste im Jahr 2025 wo immer du bist. Du fehlst mir jeden Tag.❤️❤️❤️
Die Sonne in Deinem Lachen, die Sonne in Deiner Stimme, die Sonne Deines Wesens, Deine Sonne wird uns fehlen!
Der Kreis des Lebens hat sich geschlossen. Das Leben hat er stets genossen. So soll nun auch das Sterben sein, Opa, du bist nicht allein. Auf diesem letzten Weg, werden wir alle bei dir sein. Bilder verblassen mit der Zeit, doch die Erinnerung an dich, die bleibt. In Liebe dein Enkerl Mimi ??
Opa, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag. Wie gerne würde ich diesen Tag mit dir verbringen & mit dir gemeinsam über alte Dinge lachen doch in meinen Herzen feier ich diesen Tag besonders mit dir. Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut doch schon bald werden wir uns wieder sehen . Ich vermisse dich von ganzen Herzen & wünschte mir deine Hand noch ein einziges mal halten zu können . Deine Mimi ??
Frohe Weinachten Opa ich vermisse dich jeden Tag ich wünschte ich könnte deine Hand nocheinmal halten und ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist . Egal wie weit du von mir entfernt bist ich weiß du bist immer bei mir ! Deine Mimi
Alles Guten zum Geburtstag schade das du von uns gegangen bis. Ich werde dich nie vergessen in Liebe Deine Anni. Ruhe in Frieden.
Du bleibst immer in unseren Herzen.
Unser lieber Opa hat sich nach einem erfüllten Leben auf die Reise begeben. Nach langem Schmerz, fand er nun die Erlösung. Voller Trauer geben wir ihm sein letztes Geleit. Die Erinnerung an ihn ist das, was für immer bleibt. Deine Enkerl MIMI JULIANO LARISSA